Skip to content

Zonenkind

Juni 3, 2011

Hallo, ich bin Mia und glückliche Bewohnerin der tollsten Stadt Deutschlands, Europas, der Welt. So nun wisst ihr, dass ich in Berlin wohne, genauer gesagt an der Grenze zwischen Prenzlberg und Friedrichshain und ich liebe es hier. Ich weiß, was ihr jetzt alle denkt – Prenzlberg? Das ist doch total spießig! Nein, ist es nicht, denn ich wohne am Ende des Kiezes, genau gegenüber eines total schönen Parks. Im Sommer muss ich tatsächlich nur über die Straße gehen und dann sitze ich schon im Grünen und kann anfangen zu grillen. Na, und wenn mir Prenzlberg langweilig wird, dann fahre ich nach Friedrichshain oder Mitte. Ich wohne quasi mitten in der City und habe es trotzdem total ruhig. Das ist das Fleckchen in Berlin, das von Touristen nicht besucht wird. Würde ich nicht persönlich hier wohnen, dann wäre ich neidisch auf mich. Aber vielleicht sollte ich es nicht übertreiben, denn sonst kommt ihr ja nicht mehr auf meine Seite. Außerdem ist diese Prallerei total unsympathisch! Und das will ich ja nicht. Deswegen bis bald, hoffe ich!

From → Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

