Skip to content

Neues Fahrrad!

Juni 19, 2011

Endlich habe ich wieder ein Fahrrad. Die Suche hat ja aber auch ganz schön lange gedauert. Nach zwei Monaten, hat es mir letzten Samstag aber echt gelangt und ich hab mir vorgenommen, entweder ich finde heute ein Fahrrad oder nie. Manchmal muss ich mir solche Ziele stecken, weil ich leider Gottes dazu neige, mich nicht entscheiden zu können. Das ist ab und zu echt schlimm. Ich mein, es fängt ja schon morgens beim Frühstück an. Wenn da jemand fragt, ob ich einen O-Saft oder einen A-Saft möchte, dann bin ich schon erledigt. Deswegen habe ich immer nur eine Sorte zu Hause. Ganz simpel, entweder O-Saft oder A-Saft. So erspare ich mir meine Grübelei. Dafür muss ich im Supermarkt mindestens zehn Minuten länger einplanen. Und so sieht es eigentlich mit fast allen Sachen bei mir aus. Genau deswegen musste ich mir das mit dem Fahrrad sagen und zu meiner Absicherung habe ich meine Freundin Bine  zu mir eingeladen. Sie sollte mir dabei helfen. Das hat gewirkt. Nachdem wir in drei verschiedenen Fahrradläden gewesen sind, hat sie gemeint, dass sie nur noch in einen Laden mit mir gehen würde, dann müsste ich mich entscheiden. Und es hat funktioniert. Ich bin nun stolze Besitzerin eines silbernen Mountainbikes.

From → Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

